Um mein Onlineangebot optimal zu gestalten, verwendet diese Webseite Cookies und bindet Facebook- und Youtube-Inhalte sowie Google-Maps ein. Detaillierte Informationen zur Nutzung von Cookies und externen Inhalten, sowie der Möglichkeit diese einzuschränken, findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Die Nutzung der erwähnten Inhalte erfordert Deine explizite Zustimmung auf freiwillger Basis, der Du jedoch nicht entsprechen musst.
Ja, ich stimme der Nutzung von Coockies und externen Inhalten für diese Sitzung zu!

Gästebuch

07.11.2023
07:02 Uhr
Quasimodo
Hallo Jessi,

auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Massage gestern.

Mit dem anschließenden Besuch in der Therme bin ich immer noch im Flow.

Bis zum nächsten Mal – versprochen.

Mit morgendlichen und glücklichen Grüßen

17.11.2022
12:46 Uhr
Harmonie
Hallo Jessica, hab nochmal herzlichen Dank für die tolle Massage, sie hat mir wie immer sehr gut gefallen. Es passt einfach alles bei Dir - angefangen bei der Begrüßung, die Massage und bis hin zur Verabschiedung!
Es gibt nicht mehr so viele Menschen wie Dich, bleib so wie Du bist. Bis zum nächsten Termin!

11.07.2022
07:20 Uhr
N.I.
Ich bin immer noch geflasht

Ganz vielen lieben herzlichen Dank für deine Zeit die du mir geschenkt hast und das strahlen welches du in mein Gesicht und Körper gezaubert hast. Deine Berührungen waren soo schön mir fehlen immer noch die Worte,

Habe mich mega wohl bei dir gefühlt - was bei dir auch echt nicht schwer ist!

23.05.2022
17:32 Uhr
Thundermother
Offene Ohren, offene Augen und ein offenes Herz erwartet dich beim "Seelenkind". Bedürfnisse erspüren, wo sie nicht formuliert werden können, Feingefühl und Zärtlichkeit geben, Sicherheit und Geborgenheit erfahren lassen und erspüren was der Mensch, der zum Seelenkind kommt, braucht und will.
Ich danke dir liebes Seelenkind, du hast meinen Sohn mit seinem Handicap an die Hand genommen und ihm gegeben was er in diesem Moment gebraucht hat.
Danke Jessica und bis bald!

07.10.2021
10:01 Uhr
Andreas
❤lichen Dank für die tollen Infos und natürlich deine Angenehme Herzliche und Intensive Massage😊 Es tut immer wieder gut sich einfach mal fallen lassen und hingeben. Mann merkt und spürt dass dir deine Arbeit Freude bereitet und du es auch weitergibst☺ lg Andreas

Einträge: 122 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13