Um mein Onlineangebot optimal zu gestalten, verwendet diese Webseite Cookies und bindet Facebook- und Youtube-Inhalte sowie Google-Maps ein. Detaillierte Informationen zur Nutzung von Cookies und externen Inhalten, sowie der Möglichkeit diese einzuschränken, findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Die Nutzung der erwähnten Inhalte erfordert Deine explizite Zustimmung auf freiwillger Basis, der Du jedoch nicht entsprechen musst.
Ja, ich stimme der Nutzung von Coockies und externen Inhalten für diese Sitzung zu!

Seelenkind Tantra Massage - Angebote

Angebot für Tantra Neulinge und Leute die keine Zeit haben

Du hast schon viel drüber gelesen, bist Dir aber nicht sicher, ob eine Tantra Massage das richtige für Dich ist und möchtest es einfach mal ausprobieren. Oder Du hast nicht viel Zeit, möchtest aber trotzdem einen Augenblick zur Ruhe kommen und Kraft tanken.

Für all diejenigen bietet das Seelenkind Montags und Donnerstags eine verkürzte Tantramassage an, die jedoch alle Elemente eines 90 minütigen Tantramassagerituals beinhaltet. Du musst auf nichts verzichten!

Massagedauer ca. 60 Minuten




 

Therapiebild
loslassen

Klassische Tantramassage

Die klassische Tantramassage ist ein Ganzkörpermassageritual, welches dafür gedacht ist, Körper, Geist und Seele in den Gleichklang zu bringen und Blockaden zu lösen, die beispielsweise durch Streß oder in Zeiten dauerhafter körperlicher und seelischer Anspannung entstanden sind.

In einem zauberhaften Ambiente welches ausschließlich dafür geschaffen wurde um sich rundherum wohlzufühlen, darfst Du einfach nur Mensch sein, Dich fallen lassen und Dich auf die Reise zu Deinem ureigenen Ich begeben. Als Deine Begleiterin werde ich Dich zu bisher unbekannten Orten bringen und Dich zu Toren führen, die sich vor Deinen Augen öffnen werden. Tritt ein in den Garten Deiner Sinne und erlebe wie es sich anfühlt, eins zu sein mit der Weltenseele.

Du liegst ganz bequem auf einem Massagefuton und wirst mit warmen Aromaölen gesalbt, während im Hintergrund leise Musik spielt und sich Deine Augen im Kerzenschein spiegeln.

Massagedauer ca. 90 Minuten




 

Therapiebild klassische Tantramassage
Energie tanken

Body-to-Body Tantramassageritual

Wenn die Schläge zweier Herzen zu einem gemeinsamen Takt finden, der Atem von zwei Menschen zu einem gleichmässigen Strom zusammen fließt, dann ist jede Distanz verschwunden und es existiert weder alt noch jung, dick oder dünn, krank oder gesund.

Man braucht keine Sprache mehr, denn wenn sich zwei Seelen miteinander verbunden haben, bedarf es keiner Worte...

Erinnerungen werden wach an die Zeit, als Du die bedingungslose Liebe Deiner Mutter erfahren durftest ohne geben zu müssen - als Du einfach nur Mensch sein konntest ohne Dich für andere zu verbiegen. Finde zu deinem inneren Kind zurück und höre Dir an, was es zu sagen hat ...

Die Massage ist nur für Menschen geeignet, die sich auch einer fremden Person völlig öffnen und ihr vertrauen können. Body-to-Body Tantramassagen sind ein inniges und achtsames Ritual, das tiefes gegenseitiges Vertrauen voraussetzt. Damit sich das aufbauen kann, müssen wir uns gegenseitig kennenlernen, über Grenzen und Spielregeln sprechen. Das braucht etwas Zeit. Deswegen kann ich diese besondere Massage, im Sinne von uns beiden, nicht bei deinem ersten Besuch anbieten. Ich hoffe, du verstehst das.

Massagedauer ca. 90 Minuten




 

Therapiebild Body-to-Body Tantramassageritual
Nähe spüren

Die Paarmassage

Die Paarmassage ist eine wunderbare Möglichkeit für Frischverliebte, das gegenseitige Vertrauen zu stärken und einander besser kennen zu lernen, und für Paare, die schon länger miteinander zusammen sind eine Gelegenheit, einander "neu" zu entdecken.

Zusammen in einem Raum werdet ihr nacheinander massiert, wobei der Partner in die Massage einbezogen wird und so die Möglichkeit hat, sich für das spätere Zusammensein wertvolle Anregungen zu holen. So kann jeder die Massage für sich alleine geniessen, muss aber auf die Nähe des Partners nicht verzichten, der wiederum am Glück des anderen teilhaben und sich daran erfreuen kann.

Besonders Frauen empfinden es als sehr angenehm, während der Yonimassage ihren Kopf in den Schoß des geliebten Partners zu legen und so seine Liebe und Wärme zu spüren.

Nach jeder Einzelmassage ziehe ich mich für ca. 20 Min zurück um dem Paar die Möglichkeit zu geben, diese Zeit für sich alleine zu nutzen und frei zu gestalten.

Am Anfang einer jeden Paarmassage steht ein kurzes Gespräch, bei dem das Paar seine persönlichen Wünsche und Fragen hervorbringen kann. Jede Paarmassage ist so individuell, wie das Paar selbst.

Massagedauer ca. 3,5 Stunden




 

Therapiebild Paarmassage
Geborgenheit erfahren

Massagen für Menschen mit Behinderungen

Durch den medizinischen Fortschritt geht es alten, kranken, oder Menschen mit Behinderungen heutzutage überwiegend recht gut. Jedoch meistens nur äußerlich. Wie sieht es aber in der Seele aus?

Die Familie wohnt oft kilometerweit weg, und das Pflegepersonal ist zeitlich so beschränkt, dass nur das Notwendigste erledigt werden kann. Für eine Umarmung, eine liebevolle Berührung oder einfach nur zum Zuhören ist in den Pflegeplänen keine Zeit vorgesehen.

Wo gesunde Menschen sich selbst helfen können, brauchen Menschen mit Behinderungen Hilfe. Leider ist die Sexualität bei Menschen mit Behinderungen aber immer noch ein großes Tabuthema und wird nur im stillen Kämmerlein oder in den entsprechenden Fachkreisen behandelt.

Dem Pflegepersonal ist "sexuelle Assistenz" aus Abhängigkeitsgründen untersagt, trotzdem sind diese Bedürfnisse aber wie bei jedem Menschen vorhanden und müssen auf irgendeine Art und Weise erfüllt werden.

Bei der Tantramassage bekommen auch Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit, ihren Körper auf eine ungewohnte Art und Weise zu erfahren und sich ganz neu zu entdecken und vor allem körperliche Nähe zu spüren. Verweilkatheter, Insulinpumpen, Verbände oder ähnliche medizinische Hilfsmittel stellen hierbei kein Hindernis dar.

Damit ich bei der Massage auf die individuellen Bedürfnisse besser eingehen kann, bitte ich vor der Terminvergabe um ein persönliches Gespräch.


Therapiebild Massagen für Menschen mit Behinderungen
glücklich sein